Foodcoaching 1:1

Lerne beim Foodcoaching von BockBodyFit, was eine gesunde Ernährung ausmacht und wie Du diese in Deinen Alltag integrieren kannst. Mein persönliches Ziel ist es immer, meinen Klienten soviel Wissen wie möglich weiterzugeben, damit diese langfristige (gesunde) Erfolge erreichen. Ich freue mich über jeden, den ich bis zu seinem persönlichen Ziel begleiten darf.

 

Gerne erzähle ich Dir in einem persönlichen unverbindlichen Gespräch mehr über die Inhalte und den genauen Ablauf.

 

 

 

 

 

 

Foodcoaching-Workshops

Die Foodcoaching-Workshops finden einmal im Monat statt und bestehen aus zwei aufeinander aufbauenden Modulen:

 

Modul I: Grundlagen der Ernährung

  • Ziel: Vermittlung von Grundlagenwissen der Ernährung
  • Voraussetzung zur Teilnahme: keine

Modul II: Ernährung "Spezial"

  • Ziel: Vermittlung von spezifischen Fachwissen
  • Voraussetzung zur Teilnahme:  Teilnahme am Modul I