RangerPower Products by BBF

Seit Beginn meiner Tätigkeit als Personal Trainierin & Food Coach, gab es für meine Klienten immer große Schwierigkeiten bei der Wahl von Lebensmitteln, in Alltagssituationen, wie Frühstücken mit der Familie, Grillabende mit Freunden oder einfach nur das simple Butterbrot für die Arbeit. Mir als Food Coach fiel es zudem immer schwer meinen Klienten Produkte, die bereits aus dem Markt waren, guten Wissens zu empfehlen und schließlich beschloss ich eigene Produkte zu entwickeln:

 

Durch meine Klienten, für meinen Klienten!

 

Die Geburtsstunde der RangerPower Products by BBF.

 

rangerpower ernährung glutenfrei lowcarb carbs gesund food coaching training bockbodyfit bockfit bock stephanie köln

Bei der Entwicklung der Produkte, gab es hohe Ansprüche zu erfüllen. Vor allem standen für mich eine hohe Rohstoffqualität, die Herkunft und eine einfache Zubereitung im Vordergrund. Mehr als ein Jahr wurde ununterbrochen an den ersten Produkten gefeilt und die Rezepte stetig optimiert. Im Sommer 2018 stieß ich das erste mal auf die Bio-Bäckerei Onder de Linden. Die Bäckerei hat ihren Sitz ebenfalls in Köln und bietet Backwaren aus Rohstoffen an, welche von Natur aus kein Gluten erhalten. Zusammen mit Eric Onder de Linden und seinen Fachkenntnissen wurde den Produkten der letzte Schliff verliehen. 

 

Die RangerPower Products by BBF sind eine leckere und gesunde Alternative, für alle die sich gesund ernähren möchten. Die Produkte eignen sich für eine lowcarb, vegane, ketogene, paleo etc. Ernährungsweise. Eignen sich aber auch für Menschen die auf eine histamin-, fructosearme Ernährung achten müssen. Alle Produkte sind  von Natur aus glutenfrei, ohne Zucker oder andere Süßungsmittel hergestellt und frei von Aroma-, Konservierungs- und Zusatzstoffen.

 

Ich freue mich schon sehr auf Euer Feedback zu den Produkten!

 

***Alle Infos findest Du unter www.rangerpower.de***

 

Falls du Fragen zu unseren Produkten, Ideen oder Wünsche hast, melde Dich gerne bei uns.